CleanUp im Kurpark Bad Rotenfels

Gemeinsame Aktion des AKTF und des AKU

ak25042024
Foto Folker Hahn

Mitglieder/innen beider Gaggenauer Arbeitskreise trafen sich zu einer „Clean Up“ Aktion im Kurpark Bad Rotenfels. Beim Rundgang auf dem Markgraf-Wilhelm-Weg, Römisches Haus, Schanzenberg und der tangierenden Wege wurde allerlei Unrat eingesammelt. Es ist immer wieder  erstaunlich, welcher Müll entlang der Wege  entsorgt wird.

Bitte daher an ALLE, vermeidet dies und schont unsere Naherholungsgebiete. Vielen Dank an die Teilnehmer der Aktion. (bekr)

KVV bietet Fahrscheinautomatenschulung an

Der Seniorenrat der Stadt Gaggenau konnte durch die Vermittlung des AKTF diese Schulung reservieren.

Viele Fragen gibt es beim Kauf von Fahrkarten am Automaten. Welche Karte muss ich wohin lösen? Wann ist ein Einzelfahrschein oder eine Tageskarte sinnvoll? Wie weit gilt der Verkehrsverbund? Gibt es Fahrkarten zum Selbstentwerten? All diese Fragen wird eine Vertreterin der KVV beantworten und auch die Handhabung des Fahrscheinautomaten anschaulich erläutern.

Der Seniorenrat Gaggenau e. V. lädt alle Interessierten am Montag, 6. Mai 2024, um 15 Uhr zu dieser Information in seinen Räumen in Gaggenau-Ottenau, Marxstraße 7, herzlich ein.

Gerrit Große
Seniorenrat Gaggenau

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!