Kurparkfoto erster Platz bei Fotoaktion der Stadt

Frank Seibold ist der Gewinner der Fotoaktion „Wohlfühlplätze in Gaggenau“

GaWo31012019

Foto mit freundlicher Genehmigung: Frank Seibold, Gaggenau

Neben reizvollen Landschaften mit Wanderwegen, Radwegenetz, Bächen und der Murg bietet Gaggenau auch ein pulsierendes Stadtleben. Diese Vielfältigkeit wurde im Rahmen der Fotoaktion „Wohlfühlplätze in Gaggenau“ anhand von vielen eingeschickten Bildern dargestellt. Zahlreiche Bürger nahmen an dem Wettbewerb der städtischen Pressestelle teil und zeigten ihre schönsten „Wohlfühlplätze in Gaggenau“: Die Jury war beeindruckt von der großen Auswahl der eingeschickten Bilder. Es zeigt sich auf den Fotos, dass die Menschen sich in Gaggenau meist auf Wanderwegen oder an der Murg wohlfühlen. Frank Seibold wurde mit seinem Foto „Kurpark Gaggenau Bad Rotenfels“ zum Sieger gekürt und erhielt einen Ehrenplatz auf dem Titel dieser Ausgabe der Gaggenauer Woche. Unter die fünf schönsten Motive wurden die Aufnahmen von Dieter Kraft, Elke Bittmann, Roland Bittmann und Lisa Maisch gewählt.   Quelle: GaWo 45. Jahrgang Nr. 5/2019 31. Januar 2019

Herzlichen Glückwunsch nochmals zu dem Supermotiv im Kurpark und der Auswahl “Erster Platz beim Foto-Wettbewerb der Stadt Gaggenau“.
Das Foto spiegelt auch die Leistung des AK Tourismus-Freizeit, der seit 2004 im Kurpark verschiedene Aktivitäten durchführt. Der Steg wurde in Eigenregie gebaut und ist heute zusätzlich ein besonderer Blickpunkt. Danke für Ihre Teilnahme am Wettbewerb.

Manfred Vogt / AKTF