Hanns Spitschan Minigolfturnier 2024

Minigolfturnier auf der Minigolfanlage Hanns Spitschan im Kurpark Bad Rotenfels

ak20072024
© AKTF

Professor Hanns Spitschan ist im Jahre 2014 verstorben und war der Mitgründer des AKTF Arbeitskreises Tourismus-Freizeit. Er war Impulsgeber für die Minigolfturniere, die seit 2007 stattfinden, zusammen mit dem dortigen Biergarten Christophbräu und der Sparkasse Baden-Baden Gaggenau.

WANN   Sonntag, 21.07.2024

START  10.00 Uhr, für alle Altersgruppen ab 10 Jahre.

WO       Minigolfanlage beim Biergarten Christophbräu im Kurpark Bad Rotenfels

STARTGEBÜHR       Startgebühr Erwachsene 3 Euro, Kinder von 10-15 Jahre 2 Euro

VORANMELDUNG    über das Bürgerbüro der Stadt Gaggenau, Tel.: 07225 962 444

Die Siegerehrung findet ab 11.30 Uhr statt. Verschiedene Sachpreise der Sparkasse erwarten die Gewinner/innen sowie Siegerpokale für die Plätze 1-3, gestiftet vom Christophbräu.

Turnierleitung Dieter Kraft, Christel Fritz, Anton Schick und Marianne Müller.

Weitere Informationen zum Turnier hier

Spiel mit und halte Dich fit.