Terminkalender

AK-Hüttentour nach Baiersbronn
Samstag, 27. Oktober 2018
Aufrufe : 595

Jahresabschlussveranstaltung für alle Aktiven im AKTF

Liebe Freunde und harter Kern des AKTF,

in unserer letzten AK Besprechung wurde der Beschluss gefasst, dass wir in 2018 die Jahresabschlussbesprechung dieses Jahr anders durchzuführen. Fahrt mit der S-Bahn nach Baiersbronn, kleine Wanderung und dann in die Schankhütte unter neuer Leitung von Frau Heinsohn (Ortsvorsteherin aus Röt) mit einem gemütlichen Abschluss.

Die Kosten für die Bahnfahrt übernimmt der AKTF. Getränke. Kaffee, Kuchen und Speisen trägt jeder Teilnehmer.
Wir laden herzlichst ein mit Ehefrau / Partnerin.

Termin: Samstag 27.Oktober 2018

Programmablauf:

13.51 Uhr ab Gaggenau mit Unterwegszustiegen in Bad Rotenfels, Bischweier, Ottenau und Hörden (Erster Waggon)
14.49 Uhr an Baiersbronn, kleine Wanderung durch Baiersbronn und zur Schankhütte
16.00 Uhr ca. Ankunft Gemütliches Beisammensein

Einige aktuelle Themen

Die Geselligkeit steht im Vordergrund. Wenn möglich wird auch unser Partner, Kurdirektor Patrick Schreib bei uns vorbei kommen.

Rückfahrt je nach Stimmung

20.15 Uhr Baiersbronn Schulzentrum.  Die Hütte ist ca. 5 Minuten davon entfernt
21.06 Uhr an Gaggenau mit Halten in Hörden, Ottenau, Bad Rotenfels und Bischweier 

alternativ
21.15 Uhr mit Ankunft 22.06 Uhr in Gaggenau

Damit das Orgateam entsprechend planen kann, bitte die  Anmeldung  bis 16.Oktober an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! per Mail oder Post, Moosbronnerstr.7. 76571 Gaggenau. Ich nehme an der Abschlussbesprechung teil mit  …..  Personen.

Gruss
Euer Manfred Vogt

Ort Baierbronn, Schankhütte