Sternlesmarkt

Beim ersten Sternlesmarkt von Orthopädiegeschäft Josef Elter und Sprecher des AK Tourismus-Freizeit war auch Werner Fitterer vertreten vom Freundeskreis der Markgraf-Wilhelm-Wege.

ak23122018

Eine Modellanlage, die beim diesjährigen Ferienspaß gebaut wurde, wurde beim Aktionstag kurz vor Weihnachten in der Ausstellungshalle aufgestellt. Die Besucherresonanz war sehr gut und zusammen mit Pit (Peter Schmidt), der auch selbst gebaute alpenländische Krippen mit Figuren präsentierte und untermalt mit Musik, wurden die Besucher verwöhnt.

Der 10 jährige Lukas Rau aus Michelbach besuchte mit seinen Großeltern auch die Ausstellung. Er war aktiv beim Ferienspaß dabei und bastelte mit Werner Fitterer zusammen und weiteren Jugendlichen die verschiedenen Strecken und Modelle.

Euer Manfred Vogt